Schließen

Neues im Verein

15.03.2024

EMTV erhält Bundesförderung für völlig maroder Sportanlage

13.03.2024 09:00

Ostereiersuche 2024 beim EMTV

07.02.2024 13:00

Der NDR zu Gast bei der Gefäßsportgruppe des EMTV

26.01.2024

Feuerwerk der Ehrungen auf dem EMTV Neujahrsempfang 2024

09.01.2024

Vie Vitale Aktion: HAPPY NEW YOU!

18.12.2023

Fit im neuen Jahr mit Aquafitness beim EMTV

08.12.2023

EMTV Nachrichten online

13.11.2023 15:00

Erste EMTV Roundnet-Vereinsmeisterschaft

02.11.2023 12:00

EMTV meets Sports for Future!

01.11.2023

Tag der offenen Tür im Vie Vitale


DER EMTV TERMINKALENDER
SPORT - GESELLSCHAFT - EVENTS

Wir bieten viele Veranstaltungen, die das Leben in unserem Verein abwechlsungreich und attraktiv machen. Zu vielen dieser Veranstaltungen sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen.

April - Juni 2024


Body Complete mit Birte

(28 Min) Heute könnt ihr euch nochmal richtig auspowern mit Birte, bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht?? https://www.youtube.com/watch?v=lIt8141p6Ao

ABSAGE 2020!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir uns gegen eine Teilnahme an einer verkürzten Saison aussprechen mussten. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht und doch ist es aus unser Sicht die einzig vernünftige Entscheidung, welche unter den gegebenen Umstände getroffen werden konnte. Wir wollen die daraus gewonnenen Kapazitäten nutzen, um die Ausbildung unseres Nachwuchses zu […]

The post ABSAGE 2020! appeared first on Elmshorn Alligators.

Kräftigungsworkout mit Steffi

(20 Min) Um fit in die Woche zu starten hat Steffi euch ein Workout mitgebracht ? https://www.youtube.com/watch?v=XXykQL_6Hn0

Wir sind jetzt überdacht!

Im Vie Vitale können jetzt z. B. unsere Cycling und Jumping Kurse auch bei Regen stattfinden ? Wir haben den Parkplatz vor Kursraum 2 mit einem Zelt überdacht. Während der Kurse werden Seitenteile…

Fatburner mit Kerstin

(15 Min) Ihr wollt euch auspowern aber nicht bei diesem Regen??️ Dann haben wir das Richtige für euch: Fatburner mit Kerstin!! An den Kurs werdet ihr morgen noch denken ??…

Workout mit aufgerollter Matte mit Nicole vom Vie Vitale

(22 Min) Um das Wochenende ausklingen zu lassen haben wir noch ein Workout von Nicole für euch?? https://www.youtube.com/watch?v=pULCGITmjLo

Kursplan 29. KW

Unser Kursplan vom 13.07-19.07.20 wurde in der Gruppe "Vie Vitale Mitgliederbereich" veröffentlicht! Schaut auf unserer Seite vorbei!

Alles Gute für den Nacken mit Danny vom Vie Vitale

(15 Min) Gönne Deinem Nacken und Deinen Schultern sanfte Bewegung und Mobilisation https://youtu.be/e8mkwQg6SEo

Hobby Horsing für Kids ab 4J.?

Ab nächster Woche gibt es im Vie Vitale für alle Pferde-Fans, ab dem Alter von 4 Jahren, jeden Donnerstag um 16:00 Uhr ein tolles Neu-Angebot mit Linda: HOBBY HORSING ????? Hier wird auf…

Knie-Übungen mit Babs

In diesem Video zeigt und erklärt euch Babs, warum Bewegung bei Knieschmerzen und bei Kniearthrose so wichtig ist und mit welchen Übungen ihr Stabilität und Halt in euer Knie bekommen könnt…

Kursplan 27. KW

Wir haben unseren Kursplan vom 29.06-05.07.20 in der Gruppe "Vie Vitale Mitgliederbereich" veröffentlicht! Es warten wieder tolle Erweiterungen auf Euch! Ganz neu für die Kids ab 4 J. HOBBY HORSING…

Pirates unterstützen „Einer kommt, alle machen mit!"

Pirates unterstützen „Einer kommt, alle machen mit!" Max Paatz Mi, 17.06.2020 - 16:18
Bild
plakat alle machen mit
Textkörper

Nach dem großen Erfolg des Solidaritäts-Nicht-Festivals #KeinerKommt zu Gunsten der Hamburger Kulturlandschaft bedanken sich nun Künstler und Kulturschaffende mit einer einzigartigen, bunten Streaming-Live-Show.

Mit „Einer kommt, alle machen mit – Ein Ständchen für die Helfer*Innen“ sendet die Hamburger Kultur in Form einer bunten Spenden-Gala aus der fast menschenleeren Elbphilharmonie ein großes Dankeschön an alle Heldinnen und Helden in der Alten- und Krankenpflege und hofft auf die Unterstützung vieler Kartenkäufer*Innen und Spender*Innen.

Zu sehen ist die Show am Donnerstag, 18.06 ab 20:22 Uhr unter anderem auf mopo.de, stern.de oder ndr.de.

Neben vielen tollen und exklusiven Spenden-Paketen von Stars wie Johannes Oerding, Bosse, Reinhold Beckmann oder dem FC St. Pauli unterstützen auch wir selbstverständlich gerne die dazugehörige Fundraising-Kampagne bei Startnext mit einem EFP Paket, bestehend aus 2 Saisontickets und einem exklusiven Meet&Greet für die Sason 2021. Schaut rein, spendet und lasst uns gemeinsam Danke sagen!

Hinter der Aktion steckt übrigens MenscHHamburg e.V., ein gemeinnütziger Verein, zu dessen Gründungsmitgliedern Pirates Sportdirektor Max Paatz gehört, der seit 9 Jahren mittels innovativen Aktionen und Formaten Spendengelder für bedürftige Personen und lokale soziale Einrichtungen in der Hansestadt sammelt.

Mehr Infos findet Ihr hier:

https://einerkommt.de/

https://www.startnext.com/einerkommt

https://www.mensch.hamburg/

Fit4Drums mit Ines von der Musicschool Baum

(16 Min) Spaß garantiert - auch an der Lufttrommel!?? Die zweite Fit4Drums-Hommage an die Rockheld*innen unserer Zeit. Mit dabei der Song ''Demon Child'', Ines' Freund*innen Bäd Influence aus…

Kursplan 26. KW

Unser Kursplan vom 22.06-28.06.20 wurde in der Gruppe "Vie Vitale Mitgliederbereich" veröffentlicht! Weitere Infos in unserer Gruppe! Du bist Vie Vitale Mitglied, aber noch nicht unserer Gruppe…

Ein dringender Appell an Euch!!!

Wir möchten Euch im Sinne aller bitten: Wenn Ihr mal zu einem Kurs oder zu einem angemeldeten Training auf der Gerätefläche nicht kommen könnt "BITTE STORNIERT EURE TEILNAHME"!!! Folgende Wege stehen…

Nützliche Direktlinks