Schließen
11.01.2022

Unser Rückschlag-Camp

Ein perfekter Start ins neue Jahr! Vom 3. - 5. Januar fand unser Rückschlag-Camp in der EMTV-Tennishalle statt, welche es uns ermöglicht, unseren Sport auch in den kalten Wintermonaten fortzuführen. In dieser ersten Januarwoche nutzen etwa 35 Kinder im Alter von 6-14 Jahren die freie Zeit der Winterferien um sich in unterschiedlichen Rückschlag-Sportarten auszuprobieren. Tennis, Tischtennis, Badminton und Squash - viele verschiedene Bälle flogen in die Luft und die kleinen Sportler konnten alles einmal ausprobieren.

Das Rückschlag-Camp war ein voller Erfolg!

Wir freuen uns über den gelungenen Start ins neue Jahr und auf die kommende Saison!

Und wer nun auch Lust bekommen hat trotz der winterlichen Temperaturen  ein bisschen Tennis zu spielen, der kann sich gerne über unser Anmeldeforumlar einen Platz in der Tennishalle sichern!

14.11.2021

Tag der offenen Tür in unserer Tennishalle

Am Samstag, den 6. November konnten wir die Sportlife Halle vom EMTV zusammen mit Vertretern der Stadt und des Vermieters feierlich eröffnen. Insgesamt kamen etwa 500 Besucher, darunter viele Familien mit Kindern.

Die Erwachsenen und größeren Kinder konnten Tennis, Badminton und Squash mit oder ohne Trainer ausprobieren. Für unsere kleinen Gäste haben wir eine Bewegungswelt aufgebaut, in der sie sich austoben konnten.

Der stellvertretende Bürgervorsteher der Stadt Elmshorn, Torsten Mann-Raudies beglückwünschte den EMTV zu den neuen Sporträumen und auch wir freuen uns sehr über unsere neue Tennishalle. Gerade in den Wintermonaten ist es wichtig, dass wir regelmäßig drinnen trainieren können. Wer auch mal in unserer Tennishalle spielen möchte, kann sich einfach einen Platz buchen!

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg! Ein besonderer Dank geht an die Eltern der Tennisjugend, die den Verkauf von Muffins uns Waffeln in der Cafeteria organisiert haben!

Tag der offenen Tür
  • 1