Schließen

Abteilungsleitung

Die Schwimmabteilung wird von folgenden Personen geleitet:

Stand Jahreshauptversammlung 02/ 2024

 

Ralf Böwig                                                  Michael Beckmann
Abteilungsleitung                                      Stellvertr. Abteilungsleitung

 

Nadja Berning-Pampel                             Chiara Böwig
Kassenwartin                                              Breitensportwartin

 

Leo Heesch                                                 Katja Ritzmann
Jugendwart                                                Masterwartin

 

Birte Früchtenicht und Bennet Fiefeck
Beisitzer/in

 

Kampfrichterobfrau: Anika Radsziwill
 

Jahreshauptversammlung 2023

Am 15. Februar 2022 um 19.30 Uhr findet die jährliche Versammlung der Schwimmer und Schwimmerinnen im Sitzungsraum des Holsatia im EMTV statt.

externer LINK:  Einladung

 

 

Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitglieder der EMTV-Schwimmabteilung,

 

Am 30. März 2022 fand die jährliche Versammlung der SchwimmerInnen im Sitzungsraum des Holsatia im EMTV statt.

Der Abteilungsvorsitzende Ralf Böwig und sein Stellvertreter Michael Beckmann wurden erneut einstimmig in den Vorstand der Schwimmabteilung gewählt. Der langjährige Kassenwart Lars Schütt trat sein Amt an Nadja Berning-Pampel ab, die zuvor das gemeinsame Konto des Swim Team Stadtwerke  Elmshorn geführt hatte. Die Schwimmabteilung bedankte sich bei Lars Schütt für 5 Jahre ehrenamtliche Arbeit als Kassenwart und überreichte ihm für seine Unterstützung ein Dankeschön-Präsent.

Die anderen Posten im Schwimmvorstand behalten auch ihren alten Gesichter: Bennet Fiefeck unterstützt weiterhin als Breitensport- und Jugendwart die Abteilung, Katja Ritzmann kümmert sich als Masterwartin  um die erwachsenen Schwimmer, Gunnar Boyens ist als Wettkampfwart zuständig für die Organisation von Wettkämpfen. Als Beisitzer wurden Birte Früchtenicht und Lars Schütt. ernannt.

Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder der EMTV-Schwimmabteilung,

am 18. August 2021 um 19.30 Uhr

fand im Sitzungsraum des Swim-Teams Stadtwerke Elmshorn, Mühlendamm 17, 25335 Elmshorn die ordentliche Jahreshauptversammlung der EMTV-Schwimmabteilung statt. Insgesamt waren 17 stimmberechtigte Mitglieder und zwei Gäste anwesend. Bei der Wahl des Abteilungsvorstandes kam es zu einigen Veränderungen.

Wir danken Claudia Freyher für ihre langjährige Arbeit im Vorstand der Schwimmabteilung des EMTV. Sie hat zunächst als Kassenwartin und später langjährig als Abteilungsvorsitzende hervorragende Arbeit geleistet. Das Swim-Team-Stadtwerke Elmshorn wurde von Ihr mit geprägt. Wir sagen DANKE!!!