Schließen

Wir gratulieren den beiden deutsche Meistern M/U16

  •  

 

Die neue Ausrüstung für die Halle

Mit Unterstützung der Fa. Paul Groth

Mit Unterstützung der Firma Holz Junge

Suche nach Hockeynachwuchs

Erste Spieler beim Probetraining

So geht das....

Weihnachtsturnier der Hockeysparte

Am 24/25.02.2024 wird diese in der Elmshorner KGSE  Sporthalle ausgetragen.

Die Hockeysparte verabschiedet sich damit in die Weihnachtspause.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen  guten Rutsch ins neue Jahr.

auf viele weitere Hockeyevents im neuen Jahr

Am 3. Advent war es wieder soweit.Die Hockeysparte des EMTV veranstaltete wieder das traditionelle Weihnachtssturnier.Die Zipfelmützen Sternchen und Tannenbäme spielten im Modus jeder gegen jeden .Nach der Hinrunde gab es kleine Präsente für die Junggebliebenen .Unser Spartenleiter Dirk B. machte an dieser Stelle Werbung für die Ausrichtung der deutschen U16 Meisterschaft im Hockey in Elmshorn. Hierfür werden noch

Helfer*innen gesucht