Schließen

Die Krückau Vikings

Die EMTV Krückau Vikings sind das Dart Team des Elmshorner MTV. Seit der Saison 2022/23 treten sie für den EMTV in der 4er Liga und der Jugendliga des SHDV an.

Mittlerweile gibt es 3 Mannschaften der Krückau Vikings, die sowohl in der Bezirksklasse als auch der Kreisliga Südwest an den Start gehen. In der Jugendliga konnte man im vergangenden Jahr Vizemeister werden.
Aber auch die Vikings suchen immer nach motivierten Darter, die die Teams verstärken wollen. Bei uns sind alle Dartbegeisterten herzlich willkommen!

Aktuelle Ligatabelle



Keinen Dart verpassen!

Verfolge alle Spiele live über unsere Website!

Ab jetzt kannst du alle Spiele der EMTV Krückau Vikings über unsere Website verfolgen. So verpasst du keinen Dart. Klicke dafür einfach auf den Button und sei dabei wenn es wieder heißt: GAME ON!

JETZT DABEI SEIN!


Unsere nächsten Spiele 🎯

Zuschauer sind immer willkommen!

April - Juni 2024


Unsere Sponsoren und Unterstützer

Wir sagen DANKE!