Schließen

Neues im Verein

15.03.2024

EMTV erhält Bundesförderung für völlig maroder Sportanlage

13.03.2024 09:00

Ostereiersuche 2024 beim EMTV

07.02.2024 13:00

Der NDR zu Gast bei der Gefäßsportgruppe des EMTV

26.01.2024

Feuerwerk der Ehrungen auf dem EMTV Neujahrsempfang 2024

09.01.2024

Vie Vitale Aktion: HAPPY NEW YOU!

18.12.2023

Fit im neuen Jahr mit Aquafitness beim EMTV

08.12.2023

EMTV Nachrichten online

13.11.2023 15:00

Erste EMTV Roundnet-Vereinsmeisterschaft

02.11.2023 12:00

EMTV meets Sports for Future!

01.11.2023

Tag der offenen Tür im Vie Vitale


DER EMTV TERMINKALENDER
SPORT - GESELLSCHAFT - EVENTS

Wir bieten viele Veranstaltungen, die das Leben in unserem Verein abwechlsungreich und attraktiv machen. Zu vielen dieser Veranstaltungen sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen.

April - Juni 2024


gimme5 Schulter Tag 2/5 mit Nicole

gimme5 Workout minimaler Zeitaufwand - maximaler Fitnessgewinn! Schulter 2/5 mit Nicole vom Vie Vitale Team 5 Tage - eine Basic Übung - verschiedenste Varianten und Schwierigkeitsstufen…

gimme5 Schulter Tag 1/5 mit Nicole

gimme5 heute um 16.30 Uhr Schulter Tag 1/5 mit Nicole gimme5 Workout minimaler Zeitaufwand - maximaler Fitnessgewinn! Schulter 1/5 mit Nicole vom Vie Vitale Team 5 Tage - eine Basic Übung -…

gimme5-Workout: Serie 3 - Schulter

Morgen geht es weiter! In der 3. Serie dreht sich alles um das Thema: Schulter Nicole vom Vie Vitale-Team ist für Dich am Start! Morgen um 16:30 Uhr geht es mit Teil 1/5 los! gimme5-Workout Serie -…

SH: Neue Ersatzverkündung zur LVO ist online!

Die neue LVO ist nun online und wird von uns bewertet. Wer sie schon lesen möchte, hierzu der Link anbei. Euer EMTV. https://www.ksv-pinneberg.de/news/ksv-informiert-zum-coronavirus

gimme5 Sixpack Tag 5/5 mit Kerstin

gimme5 Workout minimaler Zeitaufwand - maximaler Fitnessgewinn! Sixpack 5/5 mit Kerstin vom Vie Vitale Team 5 Tage - eine Basic Übung - verschiedenste Varianten und Schwierigkeitsstufen…

Hula Hoop - Promovideo

Hula Hoop ist in aller Munde! Natürlich geht der Trend auch nicht an uns vorbei! Hast Du vielleicht auch einen Hula Hoop zu Hause und Dir fehlen allein die Ideen und die Motivation dazu? Dann gib…

gimme5 Sixpack Tag 4/5 mit Kerstin

gimme5 Workout minimaler Zeitaufwand - maximaler Fitnessgewinn! Sixpack 4/5 mit Kerstin vom Vie Vitale Team 5 Tage - eine Basic Übung - verschiedenste Varianten und Schwierigkeitsstufen…

EMTV: Ministerpräsidenten und Kanzlerin eröffnen dem Sport Perspektiven

Liebe EMTV’er, die TASK Force Corona hat heute morgen eine erste Bewertung der gestrigen Beschlüsse vorgenommen und erste Schritte den Abteilungsverantwortlichen mitteilen können. Bei aller Vorfreude…

SH: Anpassung in den FAQs des Landes - jetzt online!

Wie bereits gestern angekündigt, sind nun auf die Fragen und Antworten zur aktuellen Landesverordnung angeglichen worden. Weitere angekündigte Öffnungsschritte für den Sport, die sich aus der…

EMTV: Moderate Öffnung des Sports und Sportstätten seit 1. März 2021 möglich

Liebe EMTV’er, die Sonne scheint schon seit 3 Tagen und irgendwie drängt es uns unwillkürlich zu gesteigerten Aktivitäten. Und was ist mit Sport beim EMTV? Juhu, es geht wieder in die richtige…

gimme5 Sixpack Tag 3/5 mit Kerstin

gimme5 Workout minimaler Zeitaufwand - maximaler Fitnessgewinn! Sixpack 3/5 mit Kerstin vom Vie Vitale Team 5 Tage - eine Basic Übung - verschiedenste Varianten und Schwierigkeitsstufen…

gimme5 Squats Tag1/5 mit Danny

gimme5-Workout minimaler Zeitaufwand - maximaler Fitnessgewinn! Squat 1/5 mit Danny vom Vie Vitale Team 5 Tage - eine Basic Übung - verschiedenste Varianten und Schwierigkeitsstufen…

ZUMBA Trainer-Lizenz erworben

Yes💪😃😃😃 Endlich gibt es neben unseren langjährigen, beliebten Zumbatrainerinnen, auch mal einen männlichen ZUMBA-Trainer. Vie Vitale Sportlehrer Marian Rister kann nicht nur Fußball spielen. Er hat…

DER SCHÖNE UND DAS STEVIE B.

Das Legenden-double feature !Haare, Herz, Hirn und harte hits pflasterten ihren Weg. Ab und zu auch gebrochene Beine und zerschossene Zähne. Diese dreckigen Socken, „geborene kleine Teufel“ – straight outta Realschule ! Hey Leute , bitte nicht umschalten wem das jetzt zu brutal und blutig klingt. Es geht hier nicht um eine Dokumentation irgendeines Mafiaclans, […]

The post DER SCHÖNE UND DAS STEVIE B. appeared first on Elmshorn Alligators.

Ligen stehen!

Nachdem der DBV seine Liga-Einteilung kurz vor Weihnachten fertig gemacht hat. Haben am Wochenende die beiden Landesverbände HBV und SHBV nachgezogen. Der KafW (Kooperationsausschuss für Wettkampfsport) hat am gestrigen Sonntag folgende Einteilungen der Mannschaften vorgenommen und den Spielmodus pro Liga gemäß aktueller S/HBV-DVO 2021 vorgenommen. Informationen können auf der S/HBV-Homepage bei den einzelnen Ligen und […]

The post Ligen stehen! appeared first on Elmshorn Alligators.


Nützliche Direktlinks