Schließen
Basketball | 21.11.2022

Viel Spaß beim ersten Elmshorner Basketball-Girlsday

Von Mädchen für Mädchen

Am Samstag, den 18.11.2022, hatten wir unser erstes offenes Probetraining für interessierte Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2012. Unsere Spielerinnen der W14 und W16 haben sich verschiedene Parcours und Stationen überlegt und aufgebaut. Als die Gäste eingetroffen hatten dann alle viel Spaß bei den Aufgaben. Durch die vielen Aufgaben konnte Basketball "live" erlebt werden. Am Ende gab es sogar noch ein Abschlussspiel unserer Besucherinnen, angeleitet von unseren Mädels. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß und wir hoffen, dass wir ein paar neue Mitspielerinnen gewonnen haben. Ein (weiteres) Probetraining kann direkt zu unseren üblichen Trainingszeiten (Montag und Donnerstag, 17:30 Uhr) absolviert werden.