Schließen

Vereinsaktivitäten

Ausblick auf den Spieltag am 18./19. September

Zu ihrem aller-allersten Auswärtsspiel tritt am Sonntag unsere W12 Minimädchenmannschaft beim WSV an. Leider sind dort keine Zuschauer zugelassen. Einen Tag zuvor hofft unsere M16 endlich den ersten…

Gameday fällt kleiner aus 😢

Mangels Schiedsrichter wurde eben das Spiel der 1.Damen UND das Spiel der 1. Herren abgesagt. Da die Gegner der M16 nicht angetreten sind, hat das Team den ersten Saisonsieg kampflos eingefahren. Das…

Gameday No.1

Heute ist der erste Heimspieltag der neuen Saison. Um 12:15 Uhr spielt unsere M16 gegen HaPi, um 14:30 Uhr die zweite Mannschaft der M14 gegen die HSV-Jugend. In den Nachmittagsstunden steigen dann…

Über unsere Sparte

(c) manningeaux

Neben vereinsinternen Spaß-Turnieren am Ende der Saison oder zum Weihnachtsfest, richten wir auch selber einige Turniere aus. 
Zusätzlich zum langjährigen Streetball-Turnier vor Saisonbeginn hat sich das Mixed-Turnier zum Jahresanfang etabliert. 

Unsere Damen und Herren sind seit Jahren beim LüttenCup vom SC Ottensen erfolgreich dabei und für die Jugendlichen organisieren wir regelmäßig Turnierausfahrten zu internationalen Jugendturnieren.
In den letzten Jahren waren einige unserer Teams beim Basketball Festival in Aarhus/Dänemark, beim Pfingstturnier Zehlendorf, Limfjord Cup, Vikings Schlei Cup und Sommerturnier in Leer dabei. 

Für unsere jungen Mitglieder unter 14 aber auch Neuanfängern bieten wir in der Ferien ein Basketball Camps an. 

Die Veranstaltungen werden meist von unserem Förderverein organisiert und ausgerichtet.