Schließen
Schwimmen 03.11.2021

Deutsche Jahrgangsmeisterschaften Schwimmen

EMTV Teilnehmer erreichen 9 Finalläufe

Vom 26. Oktober bis zum 29. Oktober wurden die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin ausgetragen. Trotz einer holprigen Saison gelang es sechs Sportlern und Sportlerinnen sich für diese Meisterschaft zu qualifizieren.

Die EMTV Schwimmer Kiara Boyens, Lara Günther, Chiara Böwig, Johannes Liebmann, Kolja Dieckmann und Moritz Hell hatten insgesamt 32 Starts.

Unsere Sportler schafften es neun Mal in die Finalläufe und schafften dabei respektable Platzierungen. Herzlichen Glückwunsch allen Schwimmern.

Einen besonderen Dank gilt dem Trainer Jörg Freyher und dem Betreuer Gunnar Boyens.  Zwischen den Vorläufen morgens und den Finals am Nachmittag musste noch das Mittagessen und die Ruhephasen koordiniert werden