Schließen
Unser Verein 13.07.2021

EMTV Halle wieder im "normal" Modus

Die Halle am Koppeldamm 1 ist nach Übereinkunft auf der Hauptausschuss-Sitzung vom 12.07.2021 wieder im gewohnten Modus. 

Die Situation des Sports ist wieder so weit gelocktert worden, dass Hallensport komplett mögich ist, so lange die Kontaktdaten erhoben werden und das Hygienekonzept des EMTV eingehalten wird. Die Abteilungsvertreter kamen speziell zum Thema Hallensport in Elmshorn zusammen und haben entschieden die EMTV Halle aus dem Corona-Modus zu befreiten.

Die Lage der städtischen Hallen war über die Ferien weiter unklar. Unter Vorbehalt wurden die gewünschten Hallenplätze der Schulturnhallen vergeben. Nun heißt es warten, ob Schulleitung, Gebäudemanagement und andere Beteiligte dem nicht im Wege stehen, um ein verlässliches Bewegungsangebot in der "neuen Normalität" wieder aufbauen zu können.