Schließen
Tennis 07.05.2021

Tennisferiencamp beim EMTV

Tennisferiencamp in Corona-Zeiten - geht das überhaupt?

Diese Frage haben sich unser Tennistrainer Anas Diab und Trainerin Maria Röpcke natürlich auch gestellt. Sie haben überlegt, ein Konzept erstellt und es dann einfach gemacht. Unterstützt wurden sie dabei von Brita, Johann und Maren.

In der letzten Osterferienwoche war auf dem Tennisplatz beim EMTV in Elmshorn dann richtig was los: Vierzig Kinder und Jugendliche konnten endlich mal wieder Sport machen und sich im Tennis ausprobieren.

Auch das Wetter war auf unserer Seite. Die Sonne schien und trotz der kühlen Temperaturen, haben sich alle gefreut, den Schläger wieder in die Hand zu nehmen. Auch wenn der ein oder andere schon am zweiten Tag Muskelkater hatte.  

Das Fazit dieser Tennistage - es hat total viel Spaß gemacht und wir alle freuen uns schon auf das Sommerferienprogramm.