Schließen

Dart im EMTV

Präzision, Fokus und Nervenkitzel... Das alles gehöhrt zum Dartsport dazu. Und den gibt es auch beim EMTV. Jeden Montag und Donnerstag fliegen im Gymnastikraum des EMTV die Pfeile...
Dabei ist jeder bei uns willkommen! Bei uns kann jeder Dart ausporbieren und als Hobbyspieler zum Training kommen, man kann aber auch an Turnieren teilnehmen oder sogar unsere Mannschaft verstärken und in der Liga (oder Jugendliga) spielen!

Interesse?

Dann komm vorbei!

Du möchtest das Dartspielen mal ausprobieren? Dann komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei und mache ein kostenloses Probetraining bei uns.

Falls du noch Fragen hast, findest du hier auf unserer Seite bestimmt die richtigen Antworten oder du meldest dich einfach per mail bei uns: dart.emtv@gmx.de


Navigation


NEWS

03.12.2022

3. Spieltag für die Krückau Vikings verlief glücklos

27.11.2022

Die Krückau Wickies haben als Gastgeber keine Geschenke verteilt –
und grüßen von der Tabellenspitze!

18.11.2022

Finaleinzug beim 3. Ranglistenturnier

15.11.2022

Krückau Vikings holen ersten Sieg!

09.11.2022

Kampf um die Tabellenspitze

14.10.2022

Erstes Spiel für die Krückau Vikings

Der Pokal kann so brutal sein… unsere @emtv1860 Krückau Vikings 2 hatten besonderes Losglück und mussten gegen unseren Nachbarn @mcdart_arena_uetersen ran. Aber sie haben sich von den Namen nicht abschrecken lassen und haben bis zum Ende gekämpft. Aber nach dem MatchDart zum 12:06 war es dann leider zu Ende. Trotzdem war es ein klasse Heimspiel mit vielen Zuschauern und guter Stimmung! Wir wünschen unseren Freunden aus Uetersen natürlich weiterhin viel Erfolg im Pokal und auf Wiedersehen 💪🏼
GO VIKINGS 🎯 #KrückauVikings #DartimEMTV #ElmshornerMTV #Emtv #dart #ddv #shdv #darts
Jetzt sind es schon 2 Jahre Dart im @emtv1860 🥳
Vor nun zwei Jahren fand das erste Training noch unter Corona Maßnahmen im Fußballer Vereinsheim statt. Damals noch provisorisch auf Ständern haben wir angefangen gemeinsam zu trainieren und besser zu werden. Und wir sind stolz darauf, zu was wir uns gemeinsam entwickeln konnten. Es sind auch viele, die von Anfang an dabei waren und noch heute bei uns zum Training kommen ☺️
Jetzt sind wir kurz davor eine eigene Abteilung zu werden und die nächsten Schritte machen zu können 💪🏼

Vielen Dank an alle Mitlgieder, Engagierte, befreundete Vereine und alle Dartfans 🎯
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr beim EMTV

#DartimEMTV #ElmshornerMTV #Shdv #Ddv #Dart #Training #darts #elmshorn #krückauVikings #SJSH
Unaufhaltsam 💪🏼🎯 Die @emtv1860 Krückau Vikings 2 gewinnen auch ihr erstes Pokalspiel der Saison. Die Gäste aus Grömitz hielten stark dagegen, aber am Ende konnten die Vikikgs den frühzeitigen Sieg einfahren und stehen in Runde 2 des @sh_dartverband Pokals! Damit stehen sie diese Saison 3-0 🤩 #DartimEMTV #KrückauVikings #Pokal #Sieg #Dart #Elmshorn #Darts #EMTV #ElmshornerMTV #SHDV #DDV

Unsere Unterstützer

Das Futterhaus

Versicherungsmarklerin Schirmacher

Initialzündung der VR Bank Bürgerstifung