Schließen

Dart im EMTV

Präzision, Fokus und Nervenkitzel... Das alles gehöhrt zum Dartsport dazu. Und den gibt es auch beim EMTV. Jeden Montag und Donnerstag fliegen im Gymnastikraum des EMTV die Pfeile...
Dabei ist jeder bei uns willkommen! Bei uns kann jeder Dart ausporbieren und als Hobbyspieler zum Training kommen, man kann aber auch an Turnieren teilnehmen oder sogar unsere Mannschaft verstärken und in der Liga (oder Jugendliga) spielen!

Interesse?

Dann komm vorbei!

Du möchtest das Dartspielen mal ausprobieren? Dann komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei und mache ein kostenloses Probetraining bei uns.

Falls du noch Fragen hast, findest du hier auf unserer Seite bestimmt die richtigen Antworten oder du meldest dich einfach per mail bei uns: dart.emtv@gmx.de


Navigation


NEWS

03.10.2023

2. Spieltag für die Krückau Vikings

26.09.2023

Rekordbeteiligung der Vikings und ein Eintrag in die Geschichtsbücher

05.09.2023 12:00

Saisoneröffnung mit Doppelerfolg

29.07.2023

Zwei „Vikings“ holen sensationell den Titel!

28.06.2023

German Masters 2023

19.06.2023

Titelentscheidung im letzten Spiel der Saison

European Tour zu Gast in Kiel: der EMTV mitten drin 🤩🎯

Am Wochenende fand das erste Event der European Tour 2023 in Kiel statt. Die Baltic Sea Darts Open waren das erste PDC Event in Norddeutschland und unsere Darter vom @emtv1860 waren natürlich mit vor Ort.
Was ein tolles Wochenende!

#DartimEMTV #Dart #PDC #EuropeanTour #BalticSeaOpen #Kiel #EMTV #Darts #Vikings #KrückauVikings
Wahnsinn 😳🥳 Unser Janne gewinnt das 4. RLT in der Jugend in Schönwalde 🎯

Damit gewinnt er als erster Darter des @emtv1860 ein offizielles Turnier und füllt den Trophäenschrank mit einer Goldmedaille 🥇🤩 dafür brauchte Janne nur 3 Turniere, beim 1. und 3. RLT wurde er jeweils 2. 🥈 Wahnsinn 😳🥳 Unser Janne gewinnt das 4. RLT in der Jugend in Schönwalde 🎯

Den ganzen Bericht findet ihr auf unserer Website!
Wir sind stolz auf dich @janneeisklar180 👏

#DartimEMTV #Elmshorn #SHDV #Dart #Sieg #RLT #Schönwalde #Jugend #Darts #DDV #turnier
Happy Birthday 🎂 🎉
Heute wird die Dart Abteilung des @emtv1860 1 Jahr alt 🥳
Vor einem Jahr fand am 17.01.2022 noch unter Coronaauflagen und mit Maske das erste Training im Holsatia Clubheim statt.
Seitdem ist viel passiert und mit vereinten Kräften konnte in einem Jahr sich viel entwickeln. Heute können wir auf ein tolles erstes Jahr zurückblicken und sind gespannt, was wir in der Zukunft noch alles schaffen werden 🤩

@luna.kxll hat dafür sogar einen kleinen Rückblick erstellt 🤩

#DartimEMTV #HappyBirthday #1Jahr #Dart #Elmshorn #Darts #Training #Holsatia #EMTV #PARTY

Unsere Unterstützer

Das Futterhaus

Versicherungsmarklerin Schirmacher

Initialzündung der VR Bank Bürgerstifung