Schließen

Fechten im EMTV

Fussball, Schwimmen, Handball... alles schon ausprobiert und Lust auf etwas Neues, Spannendes, Vielseitiges?

Dann ist Fechten vielleicht Deine neue Herausforderung. Wer einfach mal reinschnuppern möchte, ist jederzeit herzlich willkommen! Einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen. Du brauchst nur normale Sportkleidung, alles andere haben wir am Anfang für Dich da. Wir freuen uns schon auf Dich !!!

Als Abteilung des EMTV bieten wir qualitativ hochwertiges Fechttraining für alle Altersklassen in Elmshorn an.

01.09.2023

Rückblick auf die Fechtsaison 22/23 - WM & DM Bronze für den EMTV

01.07.2023

Bronze für Fechterin Emma von Wolff bei den Deutschen Meisterschaften

12.10.2022

WM Bronze für EMTV-Fechter Gerald Hinz

18.08.2022

Rückblick auf eine erfolgreiche Fecht-Saison 2021-2022


UNSERE NEUSTEN POSTS

Am Wochenende ist es soweit! Unsere Nachwuchsfechter haben sich zur Deutschen Meisterschaft U13 qualifiziert. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und spannende Gefechte.

https://fencing.ophardt.online/de/widget/event/25423/1

#emtv #emtv_fechten #fechten_sh #elmshorn #degen #fechten #epee #epeefencing #sportfechten #deutschemeisterschaft #deutschemeisterschaften