Stefan Heesch

Im Vorstand ist Stefan Heesch seit 02.04.2004. Am 30.03.2011 wurde Stefan Heesch auf der Delegiertenversammlung zum 1. Vorsitzenden des EMTV gewählt. In seinen Aufgabenbereich fallen das Gebäude- und Anlagenmanagement sowie die Mitarbeit bei der Erstellung des Haushaltsplans, der Jahresrechnung und der Abteilungsfinanzen. Außerdem betreut  Stefan die Abteilungen Schwimmen, Triathlon, Volleyball, American Football und Cheerleading.

Uwe Altemeier

Uwe Altemeier war von 2009 - 2015 im Vorstand der Abteilung American Football tätig. Seit dem 30.03.2011 ist er nun auch stellvertretender Vorsitzender des Gesamtvereins und ist hier insbesondere in den Bereichen Eventmanagement, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sportliche Gesamtkonzeption des Gesamtvereins, Sportpolitik -  Zukunftsplanungen und  Kooperationen  tätig. Uwe betreut zusätzlich die Abteilungen Basketball, Fechten, Fußball, Leichtathletik und Turnen.

Jens Berendsen

Jens Berendsen wurde am 30.03.2011 neu als stellvertretender Vorsitzender in den EMTV-Vorstand gewählt. In Elmshorn ist Jens Berendsen vom „Haus 13", dem Projekt für besondere Angebote von Theater- und Kleinkunstveranstaltungen, bekannt. Im Vorstand übernimmt er die Aufgaben der Kommunikation, Außendarstellung des Vereins und die Steuerung der Neuorganisation des Vereinsgeländes. Zusätzlich betreut Jens die Abteilungen Baseball, Jedermann, Tennis, Tischtennis und Fitness & Gesundheit.

Thomas Dabelstein

Der stellvertretende Vorsitzende Thomas Dabelstein ist seit dem 12.05.2004 im Amt. Er ist zuständig für die Finanzen des Hauptvereins, die Erstellung des Haushaltplanes und der Jahresrechnung, sowie der Finanzkontrolle und dem Turnerheim. Zudem ist er  Ansprechpartner, wenn es um Steuer-und Personalfragen geht. Thomas betreut die Abteilungen Badminton, Handball, das Vie Vitale und die Tanzsportgruppe.

 

Volkmar Zimmermann

Von 2004 bis 2007 war Volkmar Zimmermann bereits stellvertretender Vorsitzender im EMTV-Vorstand. Nach kurzer Pause wurde er 2009 als Referent „reaktiviert". Am 30.03.2011 wurde Volkmar Zimmermann nun erneut als stellvertretender Vorsitzender in den Vorstand gewählt und ist für Satzungs- und Rechtsfragen zuständig. Zudem betreut er die Abteilungen Fußball und Hockey.

Sylvia Ehm

Sylvia Ehm ist seit dem Frühjahr 2013 als Jugendwartin und somit als Vorstandsmitglied im Amt. Ihr Aufgabenbereich umfasst die überfachliche Kinder- und Jugendarbeit, das heißt,  Ferienangebote, Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche und Jugendprojekte zu organisieren.

Werner Dolczewski

Werner Dolczewski berät seit April 2011 als Referent den EMTV-Vorstand. Er ist seit seinem achten Lebensjahr EMTV-Mitglied und leitet seit über 25 Jahren die Tennisabteilung.