Schließen
Schwimmen 24.04.2022

SHSV-Meisterschaften mit SHSV Jahrgangsmeisterschaften

Mehrere Landesmeister vom EMTV Schwimmen

Am vergangenen Wochenende fanden in der Lübecker Sportschwimmhalle die SHSV-Meisterschaften und die SHSV-Jahrgangsmeisterschaften statt. Insgesamt 19 Vereine aus dem Schleswig-Holsteinischen nahmen teil.

Für die Meisterschaften waren nur Schwimmer*Innen startberechtigt, die die vorgegeben Pflichtzeiten erfüllt hatten. Von den Elmshornern hatten sich insgesamt 15 Schwimmer*Innen qualifiziert, von denen 13 teilnahmen.

Für den Elmshorner MtV war es ein sehr erfolgreiches Wochenende. Mehrere unsrere Schwimmer und Schwimmerinnen wurden Landesmeister. Für die Teilnahme in mehreren Finalläufen konnten sich Schwimmer und Schwimmerinnen des EMTV qualifizieren.

Im Finale 100 m Schmetterling der Herren waren Kolja Dieckmann, Johannes Liebmann und Theis Beckmann vertreten. Hier sicherte sich Johannes den 1. Platz.

Link: Wettkampfbericht

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer und Schwimmerinnen.