Schließen
Fußball 28.01.2022

FUSSBALLSCHULE ELMSHORN startet 2022 wieder! - Anmeldung sind ab sofort möglich!

Die beliebte Fussballschule Elmshorn geht auch 2022 wieder an den Start. Wie immer ist die HOLSATIA Sportanlage Wilhelmshöhe in der ersten Woche der Sommerferien vom 04.-08. Juli 2022 wieder fest in der Hand fußballbegeisterter Kids. In den vergangenen Jahren waren jeweils rund 80 junge Kicker*innen mit viel Spaß und Freude dabei.

Nun sind wieder alle Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren eingeladen, dann täglich von 9 bis 13 Uhr am abwechslungs- und lehrreichen Kinder- und Jugendtrainingsprogramm für Feldspieler*innen und Torhüter*innen teilzunehmen.

Für jede(n) kleine(n) Fußballer(in) sind im Teilnahmebeitrag von 95 EUR auch noch ein JAKO-Trikot mit Wunschname und Wunschnummer, ein altersgerechter Fußball sowie kleine Obstsnacks und Müsliriegel enthalten.

Wir leben für unser Motto „SPIEL, SPASS & FUSSBALL PUR“!

Auf geht’s…sei auch Du dabei!

Zur Anmeldung