Schließen
Badminton 07.09.2021

Erstes Badmintont-Turnier seit langer Durststrecke

Vor Kurzem standen die Elmshorner Badminton Kids mal wieder unter Turnierbedingungen auf dem auf dem Badminton-Court. Der Hamburger Badminton Verband richtete nach einer 1,5-jährigen Coronapause das erste Jugendturnier in Oststeinbek aus.

Insgesamt 4 Spieler traten für den EMTV an und konnten erfolgreich Siege feiern. Alle Spieler schafften den Sprung aufs Treppchen der LK2 und 3 und brachten am Ende des Wochenendes stolz je drei 3. und 2. Plätze nach Hause.

Neben den spielerischen Erfolgen bericheten alle von dem tollen Neustart in das Turniergeschehen unter Achtung entsprechender Hygienemaßnahmen und hoffen auf weitere mögliche Turnierausrichtungen trotz anhaltender Pandemielage.


Detaillierte Ergebnisse: https://www.turnier.de/sport/tournament?id=CB945207-5E38-4E19-9D79-97B114F3A27D