Schließen
Badminton 03.06.2021

Trainingsangebote zu Lockdownzeiten - zwischen Couchtisch und Kleiderschrank

Trotz Corona fit bleiben

Seit November 2020 sind die Sport- und Freizeitanlagen wieder stillgelegt, um mittels Maßnahmen die Eindämmung der Coronavirus-Verbreitung entgegenzustehen.

Nichtsdestotrotz wollen es sich die Jugendsportlerinnen und -sportler der Badmintonabteilung nicht nehmen lassen, sportlich aktiv zu bleiben.

Zwei Mal die Woche werden hierfür virtuelle Onlinetrainings angeboten. Außerdem wurde Anfang des Jahres eine Laufgruppe in der App runtastic ins Leben gerufen. Mittlerweile ermöglichen es die neusten Entwicklungen den Outdoor- und Indoor-Betrieb wieder langsam aufzunehmen. Wir blicken positiv in die Zukunft, dass wir bald nun auch alte Gesichter wieder zu unseren Trainingszeiten in der Halle begrüßen können!