Schließen

Vereinsaktivitäten

Krimi! Verlängerung! Sieg!

Die Herren empfingen am vergangenen Sonntag die St. Pauli Bats. Es war das erste Spiel seit dem 05.12. und beim Blick auf die Tabelle konnte man denken, dass die Rollen klar verteilt waren. Die Bats…

Corona bringt Spielpläne durcheinander

Corona mach auch vor 🏀 Basketballspielern und -spielerinnen keinen Halt und bringt durch eine Reihe von Spielabsagen die Pläne durcheinander. Nach aktuellem Stand (Donnerstag 12 Uhr) entfallen von…

Erste Auswärtsspiele des Jahres 2022

Da die Weihnachtsferien in Hamburg schon beendet sind, finden die ersten Heimspiele des Jahres bereits an diesem Wochenende statt - und dass, obwohl unsere Teams auf Grund der Hallensperrung der…

Über unsere Sparte

(c) manningeaux

Neben vereinsinternen Spaß-Turnieren am Ende der Saison oder zum Weihnachtsfest, richten wir auch selber einige Turniere aus. 
Zusätzlich zum langjährigen Streetball-Turnier vor Saisonbeginn hat sich das Mixed-Turnier zum Jahresanfang etabliert. 

Unsere Damen und Herren sind seit Jahren beim LüttenCup vom SC Ottensen erfolgreich dabei und für die Jugendlichen organisieren wir regelmäßig Turnierausfahrten zu internationalen Jugendturnieren.
In den letzten Jahren waren einige unserer Teams beim Basketball Festival in Aarhus/Dänemark, beim Pfingstturnier Zehlendorf, Limfjord Cup, Vikings Schlei Cup und Sommerturnier in Leer dabei. 

Für unsere jungen Mitglieder unter 14 aber auch Neuanfängern bieten wir in der Ferien ein Basketball Camps an. 

Die Veranstaltungen werden meist von unserem Förderverein organisiert und ausgerichtet.