Arbeitgeber EMTV

Der EMTV ist ein Mehrspartenverein der haupt- und ehrenamtlich organisiert ist. Der Vorstand des Hauptvereins sowie die Abteilungsleitungen engagieren sich mit erheblichen Einsatz ehrenamtlich. Die hauptamtliche Geschäftsstelle unterstützt die Abteilungen und verantwortet abteilungsübergeordnete Aufgaben wie die Mitgliederverwaltung, Sportraumorganisation, Platzpflege und Reinigung.

Der Großteil des Sportangebotes wird ehrenamtlich durch Übungsleiter erbracht. Darüber hinaus sind beim EMTV zahlreiche hauptberufliche Sportlehrer tätig.

In allen Bereichen werden regelmäßig Engagierte benötigt, um das umfangeiche und qualitätiv hochwertige Sportprogramm des EMTV zu ermöglichen.

Du möchtest Dich ehrenamtlich engagieren oder initiativ bewerben, dann nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt