Schließen

Neues aus dem Verein

Unser Verein | 16.08.2022

Tennis Kindergarten! - für Kinder von 4 - 6 Jahren!

Unser Verein | 11.08.2022

After Sommer Kurse

Unser Verein | 20.07.2022

Vie Vitale Stand Up Paddling Wochenende an der Schlei

Unser Verein | 13.07.2022

Tennis Ferienaktion in den Sommerferien!

Unser Verein | 05.07.2022

Zeugen gesucht: Brandstiftung auf Sportanlage Wilhelmshöhe

Unser Verein | 28.06.2022

4 Wochen Fitness im Vie Vitale

Unser Verein | 21.06.2022

6. Kindergarten-Sporttag 2022! Die Kleinen ganz Groß!

Unser Verein | 25.05.2022

Auf in die Vie Vitale SUP-Saison 2022!

Unser Verein | 25.05.2022

Großes Wettkampfwochenende der Turnerinnen!

Unser Verein | 23.05.2022

Tennis Sommercamps 2022!

Unser Verein | 04.05.2022

Sportabzeichen 2022 beim EMTV!

Unser Verein | 02.05.2022

SPORTCAMP 2022 beim EMTV - in der ersten Woche der Sommerferien!

Unser Verein | 25.04.2022

Erfolgreichste Landesmeisterschaft der Maniacs Cheerleader in der Vereinsgeschichte!

Unser Verein | 22.04.2022

Tag der offenen Tür im Vie Vitale - Vital(e) in den Mai

Swim&Run am 15.03 - ABGESAGT - Gesundheit geht vor Sport

Leider, leider müssen wir auch den Swim&Run für den kommenden Sonntag absagen. Es ist ...

Christa Harms verabschiedet sich

Christa Harms? Die ist doch gar nicht beim EMTV. Stimmt! Und doch war Harmsi über Jahrzehnte ...

Freie SUP Plätze ☀️🏄🏻‍♂️

Das Wetter lädt doch absolut dazu ein, eine Runde mit dem SUP auf dem Appener See zu paddeln und anschließend selbst ins kühle Nass zu springen.💦😃 Unser Schnupperkurs I richtet sich an alle, die noch…

Unser Turnerheim – Team braucht Verstärkung.

Hast Du Gastro-Erfahrung und außerdem Lust und Zeit, uns regelmäßig im Service zu unterstützen? Wir sind ein fröhliches, offenes Team – komm´ und sei dabei! Sowohl ein Minijob (450,- €) als auch eine…

Elmshorner Triathlet bei der Ironman 70,3 EM in Helsingør

Der Elmshorner Triathlet Sebastian Gebauer war in Dänemark bei der Europameisterschaft über die Mitteldistanz der Ironman-Organisation am Start. Trotz einer Panne beim Radfahren, konnte er noch den 20 Platz in seiner Altersklasse belegen. Besonders die 4. schnellste Zeit seiner Alterklasse im abschließenden Laufen ist beeindruckend.

Sebastian war begeistert von der Schwimmstrecke im Hafen von Helsingør und der anschließenden Radstrecke entlang der Küste. Leider hat ein Plattfuß nach 60 km Radfahren die Hoffnung auf eine bessere Platzierung jäh beendet. Das Abschließende Laufen führte die Teilnehmer dann durch die Altstadt und rund um das Schloss Kronborg. Nach gut 5 Stunden hatte er dann das Ziel erreicht.

SUP - noch freie Plätze

Habt ihr SUP schon mal ausprobiert?🏄🏻‍♂️ Nein?😃Dann wird es höchste Zeit!☀️ Meldet euch gerne an! Wir haben für morgen (Donnerstag, 24.06.) noch freie Plätze um 16.30 Uhr und auch um 18.30 Uhr. ⚠️…

Opening-Day

Der Spielbetrieb der Elmshorn Alligators kann Starten! Den offiziellen „Opening-Day 2021“ feiern wir am 4.7. um 12:00 Uhr, mit unserer 2.BL-Mannschaft, gegen die Kiel Seahawks. Es wird wie jedes Jahr ein buntes Rahmenprogramm geben.

The post Opening-Day appeared first on Elmshorn Alligators.

ACHTUNG!! Geänderte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Wir sind auch in den Sommerferien für Euch da! http://www.emtv.de/ueber_uns.php?op=artikel&Bereich=2

EMTV-Turncamp 2021 Breitensport

Zeitraum: 2. Ferienwoche oder 26. Kalenderwoche. Montag, den 28.06.2021 bis Freitag, den 02.07.2021 jeweils von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr Ort: Sporthalle des EMTV am Koppeldamm 1 in Elmshorn. Geplant…

Halbmarathon beim Stadtlauf 2021 in Barmstedt

Darauf mussten die Sportler lange warten. Nach vielen Absagen und Verschiebungen, konnten sich die Läufer in Barmstedt wieder im Wettkampf messen. Der BMTV hatte einen Stadtlauf 2021 organisiert, bei dem als einzige Strecke ein Halbmarathon angeboten wurde.

Auch zwei Triathleten ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen und gingen an den Start. Außerdem waren noch eine Läuferin und zwei Läufer aus der gemeinsamen Trainingsgruppe der LG Elmshorn am Start. Alle Fünf konnten jeweils in ihrer Altersklasse gewinnen.

Halbmarathon beim Stadtlauf 2021 in Barmstedt

Darauf mussten die Sportler lange warten. Nach vielen Absagen und Verschiebungen, konnten sich die Läufer in Barmstedt wieder im Wettkampf messen. Der BMTV hatte einen Stadtlauf 2021 organisiert, bei dem als einzige Strecke ein Halbmarathon angeboten wurde.

Auch zwei Triathleten ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen und gingen an den Start. Außerdem waren noch eine Läuferin und zwei Läufer aus der gemeinsamen Trainingsgruppe der LG Elmshorn am Start. Alle Fünf konnten jeweils in ihrer Altersklasse gewinnen.

Turnierplanung Jugendmannschaften

Unsere Jugendmannschaften nehmen an verschiedenen Vorbereitungsturnieren teil. Hier findet ihr eine Übersicht der Turniere: SCALA Jugendturnier – Alstertal (07.-08.08.2021)teilnehmende Mannschaften vom EHT:mE-Jugend, mC-Jugendgespielt wird auf Rasen PINNAU-CUP 2021 (21.-22.08.2021)teilnehmende Mannschaften vom EHT:wA-Jugend, wB-Jugend, mA-Jugend, mB-Jugend, mC-Jugend, mD-Jugendgespielt wird in mehreren... Weiterlesen →

EHT Hygienekonzept / Saisonstart

Am Wochenende 11./12.09.2021 beginnt endlich die Handball-Saison 2021/22. Freuen dürfen wir uns auf unsere neuen Trikots für die Jugendmannschaften und Unifieds mit der Silhouette Elmshorns. Zuschauer sind in der Olympiahalle erlaubt. Die Handballspiele unterliegen den Regeln der CoronaLandesverordnung und gelten... Weiterlesen →

👀 Coaches gesucht!

90f6088f 0ef7 4919 bb52 96793d5021efZum Saisonstart 2021 suchen wir sowohl für unsere Jugend- als auch Erwachsenenteams neue Headcoaches. Wenn du uns unterstützen willst, um Elmshorn wieder auf die Karte zu packen, kannst du dich auch…

Sport, Spaß, Action für Kids&Teens

Die Zeit bis zu dem Sommerferien vergeht rasend schnell. Sichert euch bis dahin noch ein Platz bei unserem Angebot Sport, Spaß, Action für Kids&Teens. Anmelden könnt ihr euch immer freitags um 13 Uhr…

Nützliche Direktlinks