Aktuelles - EMTV - Wir bewegen Elmshorn!
EMTV - landesweit in Spitzenposition gerückt!

EMTV erstmals auf dem Treppchen!

Schmunzelnde Gesichter bei den Verantwortlichen des Elmshorner MTV von 1860 e.V..

Ja, die jährliche Bestandserhebung des Landessportverbandes zum Anfang des jeweiligen Kalenderjahres ist nur ein Blitzlicht in der Mitgliederentwicklung der Sportvereine im Lande.
Die Mitgliederzahlen der Vereine sind ständig in Bewegung und ändern sich jeden Monat, mal rauf mal runter. 
Die Betrachtung nur auf einen Stichtag auszurichten empfinden daher einige
als ungerecht. Es ist halt immer eine Sache des Betrachters. Die Vergleichbarkeit der Mitgliederentwicklung zu den Vorjahren ist dennoch absolut gegeben und aussagekräftig.

Die Sportler des größten Sportvereins im Kreis Pinneberg dürften allerdings trotzdem stolz sein.
Erstmals steht der EMTV auch landesweit auf dem Podest und ist drittgrößter Sportverein in Schleswig-Holstein.

Zurück