Aktuelles - EMTV- Fußball-Holsatia im EMTV
Hammer! - reges Treiben bei 1.Tauschbörse.

Tanja Kellner, Betreuerin des Jahrgang 2007 vermeldete am Ende der Aktion stolz: „ Das erste Album ist voll!“ und hielt noch Sticker ihrer gesamten Familie in Händen. „ Ich habe für jeden mindestens noch einen Sticker doppelt.“ und lächelt dabei.

 

Die „Buchführung“ dieser Aktion lässt erahnen, dass hier Sammelspezialisten am Werke sind.

 

Markus Knoll, Co-Trainer Jahrgang 2004, ist begeistert und merkt kurz an: „ Na ja, wir haben ja auch schon Erfahrungen zur EM und WM gesammelt.“ und dreht sich rasch wieder seinem Verhandlungspartner zu.

 

 

Thorsten Kruse, Beisitzer im Vorstandsteam, sucht noch seinen eigenen Sticker mit der Nummer 495.Sicherlich wird er ihn noch gefunden haben ;-).

 

Die Aktion „Jetzt schreibt ihr #Vereinsgeschichte !“ nahm an diesem ansonsten verregneten Samstagnachmittag ihre erfolgreiche Fortsetzung. Einfach Spitze!

Zurück