Aktuelles - EMTV- Fußball-Holsatia im EMTV
Wir schreiben Vereinsgeschichte!

 

Das langersehnte Stickerstars-Sammelalbum feierte den Verkaufsstart. Jeder wollte sich und seine Mannschaftskollegen im vereinseigenen Album sammeln, tauschen und kleben. 

Sich einmal wie ein echter Star fühlen –  das ist nun für dich Kicker des EMTV Realität. Mit riesiger Vorfreude drängelten sich alle lokalen Helden schon vor dem Start um 11.00Uhr an der Verkaufsstelle. Mit einer brennenden Eröffnungsrede von Uwe Altemeier, dem stellvertretenden Vorsitzenden des EMTV und EDEKA-Inhaber Herr Hayunga, wurde das Sammelfieber eröffnet. Unter dem Motto „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ veröffentlichten die lokalen Stars des Elmshorner MTV ihren eigenen Kindheitstraum. Insgesamt 30 nationale Amateursportvereine sind Teil der großartigen Kooperation mit Coca-Cola in diesem Sommer. Wir freuen uns über die Unterstützung des starken Partners und darüber, Teil einer großartigen Kampagne für den Vereinssport zu sein. Möglich wurde das Projekt vor allem aber auch dank EDEKA Hayunga, dessen Geschäftsführer sich sogar zu einer kleinen Hebefigur überreden und von den Cheerleadern des Vereins, den MANIACS, hochleben ließ. So wurde der Kickoff gebührend gefeiert und hielt neben den Stickeralben und Stickern zahlreiche Überraschungen für Jung und Alt bereit.

Presseartikel EN

Presseartikel Holsteiner-Allgemeine

 

Link zum StickerStars Bericht

Fotostrecke Kick Off 

Zurück