Aktuelles - EMTV - Veranstaltungen
EMTV - Bootcamp! Interessiert??

Trainer Sören Hauff 

Der 37 jährige Fitnesstrainer hat viele Jahre in El Paso, Texas, gedient. In Fort Bliss konnte er gemeinsam mit amerikanischen Kameraden diesbezüglich Erfahrungen sammeln. Ganz so martialisch geht es beim EMTV ja nun auch nicht zu, meint er beruhigender weise und bringt es auf den Punkt.

 

Bild: fotolia 

Bootcamp lässt sich für mich kurz zusammenfassen, führt er weiter aus.

Dieses Training ist ein hochintensives, nach neuesten trainingswissenschaftlichen Methoden gestaltetes funktionelles Outdoor-Intervall-Zirkeltraining in Kleingruppen, in dessen Fokus Teamarbeit, Spaß und intensive Betreuung durch einen Personal Trainer stehen.

 

Bild: Fotolia 

Die persönlichen Grenzen kennenzulernen und sich realistische Ziele zu setzen, gehört genauso dazu wie Teamspirit und Spaß an den eigenen Erfolgen zu haben, sagt der erfahrene Football Coach. Die Menschen sind verschieden und brauchen unterschiedliche Bootcamps. Wenn das Interesse weiterhin anhält, dann werden wir mehr anbieten können. Wer an einem Bootcamp beim EMTV interessiert ist, der meldet sich bitte unter info@emtv.de.

 

Zurück